Kinderkirche aktuell

Liebe Kinder der Kinderkirche,  

nach unserer letzten Besprechung, Überlegung und Planung sind wir nun zu dem Entschluss gekommen, dass die Kinderkirche und auch der Kidstreff am Sonntag bis einschließlich 29. November 2020 pausiert.  

Einladen wollen wir euch am 5. Dezember 2020 zum " Adventszauber". Wir freuen uns,viele von euch dort zu sehen. Leitet die Einladung gerne auch an eure Freunde weiter. 
 
Zu Heilig Abend ist noch zu sagen, wir arbeiten an einem Konzept, sodass ein Krippenspiel am 24 . Dezember 2020 stattfinden kann. 

Wir hoffen, euch und euren Familien geht es gut .

 

Liebe Grüße vom Team der Kinderkirche 

Kontakt: ev.kibitadontospamme@gowaway.web.de

Kinderkirche Hohenstein

Die Kinderkirche findet für alle Kinder ab 5 Jahren außerhalb der Ferien alle zwei Wochen von 10:30 Uhr bis 11:30 Uhr im Kirchstüble der Dorfkirche mit Liedern und Geschichten, Spiel und Action statt.

Zur Zeit treffen wir uns digital. Hinweise dazu gibt es bei Gudrun Müller Tel. 22652 und im Nachrichtenblatt. 

Zum BimBamBino, dem Gottesdienst für kleine Leute, sind alle Kinder unter 6 Jahren und ihre Familien recht herzlich eingeladen. Dieser halbstündige Gottesdienst findet in der Hohensteiner Dorfkirche oder im Sommer auch einmal auf dem Spielplatz statt. Mit dabei ist die Handpuppe Frieda  und erzählt mit ihrem Mitarbeiterteam Geschichten aus der Bibel.

4 Termine sind über das Jahr verteilt und werden im Nachrichtenblatt veröffentlicht.

BimBamBino

Der nächste Gottesdienst für die Kleinsten findet voraussichtlich am 7. Februar 2021 rund um die Dorkirche in verschiedenen Stationen statt. Das BBB-Team mit Frieda freut sich schon sehr darauf, die Geschichte unserer Kirche mit den Kindern zu gestalten!