Kinderkirche

Hallo liebe Kinder,

wir vom Kinderkirchteam wollen uns bei euch bedanken!!!

Wir freuen uns sehr, dass die Überraschungsei-Aktion so gut angenommen wurde und die Kisten am Ende des Sonntags immer leer waren.

Wir werden nun planen wie es weiter gehen kann. Ihr werdet bald von uns "hören" also lesen;)

Wenn ihr Vorschläge oder Wünsche habt oder euch einfach mal bei uns melden möchtet, könnt ihr das gerne über diese E-Mail - Adresse tun. ev.kibitadontospamme@gowaway.web.de

Wir freuen uns - eure Mitarbeiter der Kinderkirche 

 

Kinderkirche Bönnigheim, Hohenstein und Hofen

10.00 Uhr Kids-Treff Bönnigheim im Gemeindehausgarten

10.30 Uhr Kids-Treff Hofen in der Pfarrscheuer

10.30 Uhr Kinderkirche Hohenstein in der Dorfkirche

 

Kids-Treff am Sonntag

Hallo liebe Kinder - Hurra, Wir dürfen wieder starten. 

Am Sonntag 13. Juni um 10.00 (bis 11.15Uhr) geht's los. Wir haben für euch eine Mischung aus einem kleinen Willkommensfest und Chill- Kinder Kirche vorbereitet.
Wichtig für euch zu wissen ist noch, dass das Ganze im Gemeindehausgarten stattfinden.
Wir freuen uns total auf euch!!!

Bei Fragen kontaktiert uns bitte unter E-mail: ev.Kibitadontospamme@gowaway.web.de

 

Kidstreff Hofen:

Liebe Hofener Kinderkirchkinder, wir möchten euch die nächsten 5 Sonntage zu einem Kidstreff einladen. Von Sonntag 13. Juni bis Sonntag 11. Juli wollen wir uns wöchentlich von 10.30 bis 11.30 Uhr in der Pfarrscheuer treffen. Bei gutem Wetter werden wir den Garten nutzen. Euch erwarten Spiel, Spaß, tolle Geschichten und Erlebnisse. Es gilt die aktuelle Corona Verordnung BW. Deshalb meldet ihr euch am besten an unter sabrina.jaegerdontospamme@gowaway.ibens.de
Freuen uns auf euch :-) Annegret, Cassandra und Sabrina

 

Kinderkirche Hohenstein

 

Wir beginnen wieder mit der Kinderkirche in der Kirche! Herzlich laden wir am 13. Juni alle Kinder der 1. bis 6. Klasse zur SoKi, und am 20. Juni. Die Kinder im Kindergartenalter zur MiKi dazu ein, wenn wir Geschichten aus der Bibel erzählen und gestalten und miteinander über Gott nachdenken und zu ihm beten. Wir freuen uns sehr auf Euch!
Euer Kinderkirchteam Hohenstein

Kinderkirche Hohenstein

Die Kinderkirche trifft sich außerhalb der großen Ferien im Kirchstüble der Dorfkirche Hohenstein.

Alle Kinder im Schulalter sind alle zwei Wochen zur SoKi, der Sonntagskinderkirche, von 10.30 Uhr bis 11.30 Uhr eingeladen.

Alle Kinder im Kindergartenalter dürfen einmal im Monat zur MiKi, der Minikinderkirche, von 10.30 bis 11.00 Uhr kommen.

Das KiKi-Team Clara, Daniel, Gudrun, Laura und Nadine freuen sich auf das gemeinsame Singen, Beten, Spielen und Entdecken der biblischen Geschichten.

Zum BimBamBino, dem Gottesdienst für kleine Leute, sind alle Kinder unter 6 Jahren und ihre Familien recht herzlich eingeladen. Dieser halbstündige Gottesdienst findet sonntags um 11.00 Uhr in der Hohensteiner Dorfkirche oder im Sommer auch einmal auf dem Spielplatz statt. Mit dabei ist die Handpuppe Frieda und ihr Freund Rudi. Sie erzählen zusammen mit ihrem Mitarbeiterteam spannende Geschichten aus der Bibel, lernen die Kirche kennen und freuen sich auf viele Leute, um miteinander zu beten und zu singen.

4 Termine sind über das Jahr verteilt und werden im Nachrichtenblatt veröffentlicht.

Der nächste BimBamBino findet voraussichtlich am 16. Mai 2021 statt.

Ansprechpartnerin für die Kinderkirche Hohenstein:

Gudrun Müller, Tel. 22652