Unsere Besuchsregelung für Seniorengeburtstage (gilt ab 01.01.2020)

Zum 75. Geburtstag werden die Seniorinnen und Senioren zum ersten Mal von den Gemeindedienst-Mitarbeitenden besucht, wenn sie das wünschen.

Vom 76. bis zum 79. Geburtstag senden wir Ihnen eine Geburtstagskarte der Kirchengemeinde.

Ab dem 81. Geburtstag besuchen wir Sie die Gemeindedienst-Mitarbeitenden jährlich.

Die Pfarrer kommen zum 80., 85. und ab dem 90. Geburtstag jedes Jahr zu den Jubilaren.

Wir stimmen den Besuchstermin vorab mit Ihnen telefonisch ab. Wenn Sie keinen Besuch wünschen, dürfen Sie sich gerne im Pfarramt melden.

Wir besuchen Sie gerne, auch wenn Sie nicht Geburtstag haben. Bitte rufen Sie uns an, wenn Sie einen Besuch Ihrer Kirchengemeinde wünschen. Frau Blank vom Projekt „Zeit schenken“ oder die Pfarrer werden den Besuch zeitnah mit Ihnen abstimmen. Wir freuen uns über alle Kontakte, die durch die Besuche entstehen, zögern Sie also nicht, uns anzurufen.