Wochenspruch

Gründonnerstag, 28. März 2024

19.00 Uhr Gottesdienst mit Tischabendmahl mit Pfarrer Ulrich Harst im Gemeindehaus

Das Opfer in diesem Gottesdienst erbitten wir für die Jugendarbeit in unserer Kirchengemeinde. Online-Spendenmöglichkeiten finden Sie hier.

Info​​​​​​​

Karfreitag, 29. März 2024

9.15 Uhr Abendmahlsgottesdienst in der Dorfkirche
10.15 Uhr Abendmahlsgottesdienst in der Cyriakuskirche    mit Livestream
10.30 Uhr Abendmahlsgottesdienst in der Ottilienkirche

Das Opfer in diesem Gottesdienst erbitten wir für die Hoffnung für Osteuiropa. Online-Spendenmöglichkeiten finden Sie hier.

15.00 Uhr Andacht zur Sterbestunde Jesu mit dem Philharmonischen Chor Ludwigsburg in der Cyriakuskirche

Karsamstag, 30. März 2024

19.00 Uhr Osterfeuer am Feuerwehrdreieck in Hofen

Ostersonntag, 31. März 2024

Hohenstein
 7.30 Uhr Osterspaziergang Treffpunkt Dorfkirche
 8.15 Uhr Osterfrühstück Kommunikationsraum Dorfkirche (Geschirr vorhanden, Essen bitte mitbringen)
 9.15 Uhr Osterfestgottesdienst mit Taufe von Sophia Kiechle mit Pfarrer Ulrich Harst in der Dorfkirche

Bönnigheim
 8.00 Uhr Auferstehungsfeier auf dem Friedhof mit Pfarrerin Rebecca Fischer und dem Posaunenchor
 8.45 Uhr Osterfrühstück im Gemeindehaus
10.15 Uhr Osterfestgottesdienst mit Pfarrer Ulrich Harst in der Cyriakuskirche mit Livestream

Das Opfer in diesem Gottesdienst erbitten wir für die eigene Gemeinde.
Online-Spendenmöglichkeiten finden Sie hier.

Ostermonat, 1. April 2024

10.15 Uhr Andacht im Grünen mit Pfarrer Ulrich Harst am Frauenkloster (im Frauenberg Bönnigheim)

Das Opfer in diesem Gottesdienst erbitten wir für unsere diesjährigen Missionsprojekten, „Zukunft für Kinder – Amanoschule in Sambia“, „Genug Reis ernten – mit Unterstützung des Lutherischen Weltbundes“ in Myanmar und Zuverlässige Medikamentenversorgung weltweit (Afrika und Asien)“. Online-Spendenmöglichkeiten finden Sie hier.

Dienstag, 2. April 2024

9.30 Uhr Krabbelgruppe im Gemeindehaus

Mittwoch, 3. April 2024

10.00 Uhr Krabbelgruppe „Windelrocker I“ im Gemeindehaus in Bönnigheim
15.30 Uhr Krabbelgruppe „Windelrocker II“ im Gemeindehaus in Bönnigheim
20.00 Uhr Posaunenchor im Gemeindehaus

Donnerstag, 4. April 2024

9.30 Uhr Krabbelgruppe im Gemeindehaus
20.15 Uhr ChorInspiration im Gemeindehaus

Unsere Gottesdienstzeiten

In unserer Kirchengemeinde wird der Sonntagsgottesdienst von einem Pfarrer/einer Pfarrerin  / Prädikant gestaltet.
Wir beginnen in Hohenstein oder Hofen um 9.15 Uhr (vierzehntägiger Wechsel).
In Bönnigheim startet der Gottesdienst um 10.15 Uhr  (Vorläuten beginnt um 10.08 Uhr).

Predigten und Gebete in gedruckter Form

Gerne bringen wir Ihnen die Sonntagspredigt. Bitte rufen Sie uns im Gemeindebüro an.